Hans und Romy Hiltbrunner

Hans und Romy Hiltbrunner, die Gründer der Lebensgemeinschaft Quelle. Nebenbei leidenschaftliche Wanderer, Haus-unsicher-macher und Iglu-Bauer im Kemmeriboden Bad.

Familie Pascal und Ruth Bertsche 

Wir sind im Sommer 2019 mit grossen Umwegen in die Quelle eingetaucht. Die Bewohner haben es uns leicht gemacht, damit wir uns schnell mit unseren vier Kindern hier  wohl und heimisch fühlen. 

Als gelernter Elektriker und Sozialpädagoge, packe ich gerne an und helfe mit, die Infrastruktur in Schuss zu halten. Bei zwischenmenschlichen Belangen versuche ich Hilfestellung zu leisten.

Ruth, gelernte Fachfrau Hauswirtschaft, Landwirtin und Berufsmasseurin (momantan im Studium für medizinische Massage), hilft wo sie kann anzupacken wo die Gastfreundschaft gefragt. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und hilft in der Medizinischen Massage mit ihren Händen, körperliche Beschwerden zu lindern.  

Mittlerweile Haben wir die Verantwortung übernommen, uns um das Wohl der Lebensgemeinschaft im Besonderen zu kümmern. Wir haben ein offenes Ohr und versuchen Problemen zu begegnen und Differenzen anzusprechen. Aber genau so gerne freuen wir uns über harmonische Gemeinschaft und ein Gespräch bei "Kafi und Chueche".